//Google opt-out //Google Anlalytics
Kino-zeit

kino-zeit.de

Arthouse - Film & Kino

Suche

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand


Originaltitel: Hundraettåringen som smet från notan och försvann
Kinostart: 16.03.2017
FSK: 12
Genre: Komödie
Tags: Schweden, Senioren, Fortsetzung

Auf der Jagd nach einem roten Softdrink

Angesichts eines großen Erfolgs in Zuschauerzahlen ist eine Fortsetzung in der Regel nur eine Frage der Zeit. Und doch konnte man Hoffnung haben, dass nach Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand die Titelfigur Allan Karlsson (Robert Gustafsson) seine letzten Lebensjahre in Ruhe genießen kann.


CAST & CREW

Regie: Måns Herngren, Felix Herngren
Drehbuch: Felix Herngren, Hans Ingemansson, Jonas Jonasson
Kamera: Göran Hallberg
Schnitt: Henrik Källberg
Musik: Matti Bye
Hauptdarsteller: Robert Gustafsson, Crystal the Monkey, Colin McFarlane, Caroline Boulton, Joseph Long

DATEN & FAKTEN

Produktionsland: Schweden
Productionsjahr: 2016
Länge: 109 (Min.)
Verleih: Concorde Filmverleih
Kinostart: 16.03.2017

Bewerte und kommentiere:

2.9 Sterne aus 25 Bewertungen

Close
  • Wählen Sie ihre Bewertung
Close

Ihre Bewertung war erfolgreich

Sie können einen Film nur
1 mal pro Tag bewerten.



Bisherige Meinungen

Von: Mia am: 06.03.2017

Ich will auch Volkssoda! Sieht ein bißchen aus wie Campari Soda, findet ihr nicht? Nur in einer größeren Flasche. Habe nie verstanden, warum nicht zumindest San Pellegrino seine alkoholfreie rote Brause in einer etwas größeren Flasche anbietet - zu zivilen, eben "Volkssoda"-Preisen.


KINOSTARTS
2017 27/04

Alle Kinostarts