//Google opt-out //Google Anlalytics
Kino-zeit

kino-zeit.de

Arthouse - Film & Kino

Suche

Shin Godzilla - Trailer


Trailer & Clips zu "Shin Godzilla"

Lange ist es her - genau zwölf Jahre, um präzise zu sein - dass zuletzt ein Godzilla-Film in Japan gedreht wurde, wo das Monster bekanntlich herstammt. Die Toho Studios, die früher einmal mit Filmen um das Monster bekannt wurden, wollen nun mit der Neuauflage das Subgenre wiederbeleben - es ist der insgesamt 29. Film des Studios mit Godzilla in der Hauptrolle. Der Rest sieht ziemlich vertraut aus.


CAST & CREW

Regie: Shinji Higuchi, Hideaki Anno
Drehbuch: Hideaki Anno
Kamera:
Schnitt:
Musik: Shiro Sagisu
Hauptdarsteller: Satomi Ishihara, Hiroki Hasegawa, Alex Hormigo, Yutaka Takenouchi

DATEN & FAKTEN

Produktionsland: USA, Japan
Productionsjahr: 2016
Länge: 120 (Min.)
Verleih: Spendid / 24 Bilder
Kinostart: 04.05.2017
Genre: Horror, Action, Abenteuerfilm, Science Fiction
Tags:

Bewerte und kommentiere:

Noch nicht genügend Bewertungen

Close
  • Wählen Sie ihre Bewertung
Close

Ihre Bewertung war erfolgreich

Sie können einen Film nur
1 mal pro Tag bewerten.



Noch keine Meinungen zu diesem Beitrag

KINOSTARTS
2017 27/04

Alle Kinostarts