//Google opt-out //Google Anlalytics
Kino-zeit

kino-zeit.de

Arthouse - Film & Kino

Suche

Bundesplatz Kino, Berlin



Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 125 Dolby

Kinos in der Umgebung

Eva Lichtspiele, Berlin Berlin
Cosima Kino, Berlin Berlin
Cinema Kino, Berlin Berlin
Xenon Kino, Berlin Berlin
Odeon Kino, Berlin Berlin
Cinema Paris, Berlin Berlin
Astor Film Lounge, Berlin Berlin
Cineplex Titania Kino, Berlin Berlin
filmkunst66 Kino, Berlin Berlin
Delphi Filmpalast am Zoo, Berlin Berlin

Bewerte und kommentiere

94 Bewertungen

  • Wählen Sie ihre Bewertung

Ihre Bewertung war erfolgreich

Sie können einen Film nur
1 mal pro Tag bewerten.



Bisherige Meinungen

Von: angela am: 26.08.2014

Ich liebe es spontan einfach "um die Ecke" zu gehen und immer einen sehenswerten Film anschauen zu können. Auch , dass das Programm bei den neuen Betreibern häufiger wechselt, hat dem Kino einen neuen Reiz gegeben. lovely!!

Von: Marion am: 14.10.2012

Von: Marion am 14.10.12 ich war neulich mal wieder im Bundesplatz Studio und war ganz überrascht über die neue Gestaltung des Kinos. Es ist ein richtiges Juwel geworden und ich werde jetzt öfter kommen. Vielen Dank an den oder die Betreiber, dass sie sich so dafür eingesetzt haben.

Von: zitronetta am: 30.01.2012

danke, dass ihr das kino vor der schliessung gerettet habt. so haben wir wilmersdorfer vom bundesplatz drei kinos in unmittelbarer nähe. das ist lebensqualität.

Von: Ute am: 16.12.2011

Hab das Programm des Kinos gerade abonniert und bedauere es sehr es in diesem Jahr nicht mehr geschafft zu haben, vorbei zu kommen, aber 2012 ist nah!! Guten Rutsch an den Kinobetreiber und ein Kino zu betreiben ist für mich das absolute rolemodel für meinen Ruhestand, halte schon Ausschau ; ) in Hamburg , schöne Feiertage und bis bald.

Von: Helgard.Most@gmx.de am: 30.11.2011

Ein Juwel in unserem Kiez! Hoffentlich bleibt es so!

Von: Habermehl. Doris am: 26.11.2011

Ich freue mich sehr, dass demnächst sowohl das Cosima-Kino als auch das Kino am Bundesplatz wieder - neu gestaltet -aufmachen. Für den Bundesplatz"kiez" sind das zwei wichtige "Institutionen", die auch Besucher von anderen Stadtteilen anlocken können. Und ein bisschen Neubelebung schadet dem behäbigen Bundesplatz gar nichts.

Von: Rainer am: 27.06.2011

Ja, in diesem Kino habe ich schon als Kind die Jugendvoestellung gesehen.(für 50 Pfennig!!!) Und später as Jugendlicher den Film- Reporter der Liebe, weil es- Nick Knatterton leider nicht gab. Und als Erwachsener das- Schweigen der Lämmer. Dieses Kino kann ich nur empfehlen.

Von: wumbaba am: 31.01.2010

Das Kino ist wirklich ein Original. Ein-Mann-Betrieb mit super Stimmung.

Von: kinogeher am: 25.01.2010

hallo, gute info, die preise fehlen noch.

Von: piep am: 08.11.2006

Ein wunderbares so richtig altes Kino, das nur "Kino 1" hat. Da kommt noch Kinostimmung auf!!!