//Google opt-out //Google Anlalytics
Kino-zeit

kino-zeit.de

Arthouse - Film & Kino

Suche

Cinemaxx Kino, Bremen



Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 233 Dolby SRD
Saal 2 265 Dolby SRD
Saal 3 285 Dolby SRD
Saal 4 150 Dolby DTS
Saal 5 102 Dolby SRD
Saal 6 460 Dolby DTS
Saal 7 302 Dolby DTS
Saal 8 352 Dolby SRD
Saal 9 602 Dolby DTS
Saal 10 302 Dolby SRD

Kinos in der Umgebung

Cinema Ostertor Kino, Bremen Bremen
Schauburg Kino, Bremen Bremen
Theater am Goetheplatz, Bremen Bremen
Arena Schlachthof Open Air Kino, Bremen Bremen
Open Air Kino am Schlachthof, Bremen Bremen
Gondel Kino, Bremen Bremen
Cinespace Multiplex Kino, Bremen Bremen
Cinestar Kristall-Palast Kino, Bremen Bremen
Maxx Kino, Delmenhorst Delmenhorst
Ritterhuder-Lichtspiele, Ritterhude Ritterhude

Bewerte und kommentiere

44 Bewertungen

  • Wählen Sie ihre Bewertung

Ihre Bewertung war erfolgreich

Sie können einen Film nur
1 mal pro Tag bewerten.



Bisherige Meinungen

Von: mustermann am: 31.01.2015

ganz ehrlich drei Filme auf türkisch aber nicht einer auf english, aufn Samstag und das bei sovielen ausländischen Studenten in Bremen. Sorry aber das ist in meinen Augen armselig!

Von: I-Maxx Bremen am: 19.12.2010

Wir waren gestern im I-Maxx und uns hat es nicht so gut gefallen: Ton: Die Qualität war sehr gut, aber gerade während der Werbung war es viel zu laut, sodass gerade hohe Töne unangenehm waren. Temperatur: Im Moment ist es sehr kalt und auch im Kino war es ohne Jacke zu kalt. Werbung: Insgesamt lief fast eine Dreiviertelstunde Werbung, wovon nur 5-10 Minuten auf Trailer entfielen. Ich finde das bei einem Preis von 12€ pro Karte viel zu lang. Zusammenfassung: + Tonqualität + Bildqualität + riesige Leinwand - Lautstärke - Temperatur - sehr lange Werbung - hoher Preis