//Google opt-out //Google Anlalytics
Kino-zeit

kino-zeit.de

Arthouse - Film & Kino

Suche

Friedrichsbau Lichtspiele Kino, Freiburg im Breisgau



Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 180 Dolby SRD
Saal 2 52 Dolby SR
Saal 3 39 Dolby SR
Saal 4 336 Dolby SRD

Kinos in der Umgebung

Kommunales Kino, Freiburg im Breisgau Freiburg im Breisgau
Kandelhof Kino, Freiburg im Breisgau Freiburg im Breisgau
Sommernachts Kino, Freiburg im Breisgau Freiburg im Breisgau
CineMaja, Emmendingen Emmendingen
JOKI - Kino im Josefshaus, Bad Krozingen Bad Krozingen
Kommunales Kino, Breisach am Rhein Breisach am Rhein

Bewerte und kommentiere

28 Bewertungen

  • Wählen Sie ihre Bewertung

Ihre Bewertung war erfolgreich

Sie können einen Film nur
1 mal pro Tag bewerten.



Bisherige Meinungen

Von: Gudrun Koch am: 22.03.2014

Hallo, ich gehe sehr gerne in den Friedrichsbau, die Harmonie und den Kandelhof! Allerdings finde ich es schade, dass es im Friedrichsbau keine nummerierten Plätze gibt und man immer ein bisschen unruhig wird, ob man einen guten Platz bekommt, vor allem in den kleineren Kinos. Im Kandelhof gibt es auch keine nummerierten Plätze, aber der Raum ist so groß, dass ich dort nur einmal -mit hinterher steifem Hals - in der ersten Reihe sitzen musste. Also mich würde es sehr beruhigen, wenn ich vorher bei der Reservierung schon wüsste, wo ich später sitze!!! MfG Gudrun Koch gukofrei@email.de

Von: Kerstin am: 13.09.2011

Gutes Programm. Aber ich bin jedes Mal enttäuscht, wenn der gute Film, den ich mir ausgesucht habe, dann im Schachtelkino (Saal 2 und 3) läuft. Bin deswegen schon öfters wieder nach Hause gegangen, ohne mir den Film anzuschauen. Kino - dafür werden Filme gemacht! ...aber nicht für diese Minikinosäle - da ziehe ich einen DVD-Film zu Hause doch entschieden vor! Es wäre schön, wenn wenigstens vorher im Programm oder am Telefon zu erfahren wäre in welchem Saal ein Film läuft, damit man den Weg zum Kino nicht umsonst auf sich nimmt.

Von: jutta bauer am: 11.01.2006

Erstklassiges Kinoprogramm, bin noch nie enttäuscht gewesen, engagierter Kinobesitzer