//Google opt-out //Google Anlalytics
Kino-zeit

kino-zeit.de

Arthouse - Film & Kino

Suche

Schauburg Kino, Bremen



Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 270 Dolby SRD
Saal 2 89 Dolby SRD

Kinos in der Umgebung

City 46 Kino, Bremen Bremen
Atlantis Kino, Bremen Bremen
Kino in der Kulturkirche St. Stephani, Bremen Bremen
Cinemaxx Kino, Bremen Bremen
City Kino, Bremen Bremen
Kulturkirche St. Stephani Kino, Bremen Bremen
Gondel Kino, Bremen Bremen
Arena Schlachthof Open Air Kino, Bremen Bremen
Open Air Kino am Schlachthof, Bremen Bremen
Cinestar Kristall-Palast Kino, Bremen Bremen

Bewerte und kommentiere

52 Bewertungen

  • Wählen Sie ihre Bewertung

Ihre Bewertung war erfolgreich

Sie können einen Film nur
1 mal pro Tag bewerten.



Bisherige Meinungen

Von: old-school Bremer am: 28.03.2014

Sehr schönes Kino, mit dessen Sitzkomfort (Polsterung sowie Beinfreiheit richtig geil) und Flair keines der neumodischen Massenkinos mithalten kann.

Von: Tina am: 11.09.2013

einfach ein traumhaft schönes Kino mit einem netten Team

Von: @Andreas am: 12.03.2012

Dann schauen Sie eben hier nach ;-)

Von: Andreas am: 12.03.2012

Seit Wochen ist die Seite der Schauburg nicht mehr zu errichen. ich finde das unhaltbar! Wir haben nicht immer die Zeit (und Lust) dazu, anzurufen und uns die Liste der Filme durchsagen zu müssen. Naja, früher waren wir öfters in der Schauburg, jetzt kaum noch. Das liegt aber auch an der neuen Preisgestaltung. 8,50 Am Wochenende sind einfach zu viel Geld. Wenn dann die Vorstellung auch noch im kleinen Haus ist. Da sind Cinestar und Co. schon günstiger und sehen kann ich als nicht so großer Mann dort auch mehr!!

Von: Hans-L. am: 06.12.2010

ein schöner großer Saal mit einer Projektion, so, wie es sich gehört. (eigentlich gehören sollte, aber leider nicht überall ist ) Daher : ein Kleinod, das bewahrt werden muß !

Von: ´chrissi am: 20.03.2008

das kino ist sehr vielfältig und ausgeprägt. Es strahlt sehr positive energien aus und ist empfelenswert.

Von: close am: 26.10.2005

kino mit flair

Von: Kern u. Dogbey am: 27.06.2005

Hallo, leider wurden uns am Sonntag, 26.6.05, zu 16.30h keine Karten verkauft, mit dem Hinweis, der Film beginne erst um 17.30h. Eine Nachfrage bestätigte 17.30h. Eine Stunde später hieß es, der Film wäre doch um 16.30h angefangen. Zwar wurde dies entschuldigt, aber dämlich war das trotzdem, wo doch der Kartenverkauf sogar per Computer gestützt ist. mfg, Kern und Dogbey