//Google opt-out //Google Anlalytics
Kino-zeit

kino-zeit.de

Arthouse - Film & Kino

Suche

Staufen-Movieplex, Göppingen



Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 367 Dolby Digital
Saal 2 74 Dolby Digital
Saal 3 112 Dolby Digital
Saal 4 284 Dolby DTS
Saal 5 307 Dolby Digital
Saal 6 202 Dolby Digital
Saal 7 110 Dolby Digital

Kinos in der Umgebung

Schlosstheater in der Mensa des EKG, Eislingen Eislingen
Kleine Fluchten, Schorndorf Schorndorf
Traumpalast, Schorndorf Schorndorf
Kino Brazil, Schwäbisch Gmünd Schwäbisch Gmünd
Turmtheater, Schwäbisch Gmünd Schwäbisch Gmünd
Central-Lichtspiele, Kirchheim Kirchheim unter Teck
Tyroler-Lichtspiele, Kirchheim Kirchheim unter Teck
Stadtkino, Kirchheim Kirchheim unter Teck
Gloria Kino Center, Geislingen a. d. Steige Geislingen a. d. Steige
Sommernachtskino in der Altstadt, Geislingen Geislingen a. d. Steige

Bewerte und kommentiere

66 Bewertungen

  • Wählen Sie ihre Bewertung

Ihre Bewertung war erfolgreich

Sie können einen Film nur
1 mal pro Tag bewerten.



Bisherige Meinungen

Von: lukii am: 19.02.2012

Sehr Sauber ich finds einfach nur Top weiter soo. Grüßle Lukii

Von: Flo am: 22.08.2011

Das Kino ist nie Kundenfreundlich und die preise sind zu hoch!!!

Von: Vanja am: 14.04.2011

Leider müssen die 3D Filme etwas teurer sein, als die übrigen normalen Filme, da wir die Preise vom Filmverleih vorgegeben bekommen! Viel spaß weiterhin wünscht Ihnen das staufenmovieplex-Team!

Von: svenja am: 09.03.2011

ich finde es im kino in göppingen sehr wohl. es ist dort sehr sauber..die preise sind eigentlich immer gut... manchmal aber nicht ....gööpingeeeennn kinoooo huhuhuh

Von: Mert kutlu am: 20.02.2011

Das Kino ist immer sehr sauber und kundenfreundlich bin öfters dort leider die 3D preise zu teuer lg Mert

Von: Martin Schührer am: 05.02.2011

Das Kino in GP ist top die Preise gehen auch bis auf die §D Filme die sind mir zu teuer aber sonst geht es

Von: zoé am: 29.07.2010

sehr schön... auch sehr sauber... ich fühl mich wohl...

Von: Doris am: 12.05.2010

Wir gehen gerne ins Kino. Wir würden uns wie so viele andere sehr freuen, wenn die 10 Gebote-der Film oder das Geheimnnis der steinernen Tafeln auch in Göppingen in den Kinos laufen würde!

Von: Cori am: 27.11.2009

Ich gehe gern ins GP Kino aber wenn der Eintritt nicht so teuer wär würde ich will öffter kommen und das popcorn ist das beste. Aber das ist auch wieder teuer.

Von: sarah am: 16.05.2009

An Stephan: Gruß zurück;)

Von: Hubert Hatwig am: 28.03.2009

Das Kino ist das beste, was das Filstal von Geislingen bis Ebersbach zu biten hatt. Das nächste wäre dann schon in Esslingen. Das GP Kino bitet 7 verschidene Räume und das Personal ist recht freundlich. Staufen 3 und 2 sind etwas klein. war erst heute ( 28.03.09 ) da. zu entfehlen!

Von: robert miljkovic am: 01.03.2009

also ich war gestern im kino...und da sah es aus wie auf einem schlachtfeld..das war eine zumutung für die kinobesucher.ich glaub das war das letztemal in diesem kino.da geh ich lieber nach stuttgart

Von: kiwi am: 06.01.2009

die angestellten sind meist sehr freundlich,es ist eigentlich ganz ok dort, bis auf den müll und zum teil auch kaputten sitze. dass das bild unscharf ist find ich überhaupt nicht!!!! das klo stinkt zwar aber es ist wenigstens immer sauber!!! der eintritt ist wohl normal, aber für viele kinder nicht finanzier bar! das essen dort ist sehr teuer!!! ein beispiel:nachos mit kleinem getränk 6.99 euro!! das ist echt der HAMMER!!! aber im großen und ganzen ist das kino nicht schlecht!!! (gibt aber bessere!) L.G. KIWI

Von: Alex am: 15.08.2007

Ich liebe dieses Kino ^^

Von: stephan am: 22.11.2006

tolles Kino,nettes personal,wohlfühlfaktor top!!weiter so!!!!gruß stephan

Von: ilker am: 28.10.2006

da muss endlich was unternommen werden mit dem dreck zwischen denn sitzen...mfg ilker

Von: Claudia Hamilton am: 28.09.2006

Aufgrund des Mülls zwischen den Sitzreihen und den teilweise sehr schmutzigen und auch kaputten Sitzen könnte man meinen, man ist in einem Kino im Fernost, aber nicht im reinlichen Deutschland. Der Geruch der Toiletten, so bald man diese betritt, läßt den selben Gedanken zu (wo bin ich hier eigendlich???) Da hilft der neue Anstrich leider auch nichts. Leider ist das Personal nicht sehr freundich und Servicewüste Dt. trifft hier in jeder Hinsicht zu. Wir nehmen daher lieber einen weiteren Weg in ein ordentliches Kino in Kauf.

Von: Katja Krause am: 12.09.2006

Kino ist ständig dreckig, zu viel müll auf dem boden und den sitzen. auch ist der film meistens unscharf und überdimensional laut. Unscharf drürfte überhaupt nicht sein, wahrscheinlich interessiert sich keiner von den Angestellten dafür. Zeigt von keiner guten Arbeitmoral. ist meine Meinung. ich bezahle sehr viel Eintritt und dann möchte ich auch optimal versorgt werden. Vielleicht klappt es in Zukunft ja besser. Gehe auf jeden Fall zur Konkurrenz, da kostet der Eintritt gleich und ich habe bestes Bild. mfg Katja Krause