//Google opt-out //Google Anlalytics
Kino-zeit

kino-zeit.de

Arthouse - Film & Kino

Suche

Weltspiegel Kino, Finsterwalde


Kinoinfos

Berühmtes Kino mit großer Geschichte und mit einer "Kino Visionsbar". Feierte 2012 sein 100-jähriges Bestehen.

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 353 Dolby DTS
Saal 2 150 Dolby SRD

Kinos in der Umgebung

Extra Kinowelt, Schwarzheide Schwarzheide

Bewerte und kommentiere

66 Bewertungen

  • Wählen Sie ihre Bewertung

Ihre Bewertung war erfolgreich

Sie können einen Film nur
1 mal pro Tag bewerten.



Bisherige Meinungen

Von: Sandy am: 15.02.2015

Ich fand den Film ganz toll,die Atmosphäre an sich ist super...aber mit der Bedienung vor Filmbeginn und zum Schluß läßt zu wünschen ûbrig!!!Entweder eine Bedienung mehr oder alles etwas schneller.Wir mußten echt lange auf Getränke und Rechnung warten!!!!

Von: Antje am: 05.08.2011

also wir fanden es recht gut. waren mit kinder in der visionsbar...geraucht könnte wirklich draußen werden aber wir hatten einen netten rücksichtsvollen nachbartisch. der service und der preis stimmt.sitze waren voll ok und der kellner sehr nett. würden es jederzeit weiterempfehlen

Von: Michael am: 21.07.2011

Das Kino ist an sich ganz i.o. Sitze könnten wie gesagt bequemer sein und die Visionsbar ist nicht mal für Raucher ertragbar......

Von: Achim am: 04.07.2011

ich bin total sauer,wollte mir und meiner Familie einen schönen Abend in der Visionsbar gönnen (das war aber eine Räucherkammer ) sio

Von: Martin am: 22.11.2010

Ansich tolles Kino,,aber die Sitze sind unbequem. Bisschen mehr Polster wer super. Grüße aus Falkenberg