//Google opt-out //Google Anlalytics
Kino-zeit

kino-zeit.de

Arthouse - Film & Kino

Suche

Neue Trailer

Justice League

Dank des selbstlosen Einsatzes von Superman am Monster Doomsday hat Bruce Wayne alias Batman wieder Vertrauen in die Menschheit in die Menschheit gefasst.mDoch dann droht neues Ungemach, als sich das außerirdische Wesen Steppenwolf gemeinsam mit einer Armee von Paradämonen anschickt die Erde zu überfallen. Mit Hilfe von Wonder Woman macht sich Batman daran, ein Team von Superhelden zu rekrutieren, um den angriff auf die Erde abzuwehren. Unter anderem sind Aquaman, Cyborg und The Flash mit von der Partie, bei der es um nichts weniger geht als darum, das Ende der Erde zu verhindern …

Trailer ansehen

Alles gut

Integration beginnt für Flüchtlingskinder mit dem ersten Tag in Deutschland. Während die Behörden noch monatelang prüfen, ob sie und ihre Eltern überhaupt im Land bleiben dürfen, versuchen die Kinder sehr schnell, in der neuen Umgebung Fuß zu fassen.

Trailer ansehen

Die Jones - Spione von Nebenan

Zum ersten Mal seit elf Jahren sind Jeff (Zach Galifianakis) und seine Frau Karen (Isla Fisher) wieder allein, denn ihre beiden Söhne besuchen ein Ferienlager. Nun könnten sie der Liebe eine Auffrischungskur verpassen, aber auf Kommando geht das nicht. Und dann ziehen nebenan diese superattraktiven neuen Nachbarn ein, die sich schon vor der Tür in den Armen liegen.

Trailer ansehen

Rückkehr nach Montauk

Volker Schlöndorffs Hommage an Max Frisch: Der Schriftsteller Max Zorn (Skarsgård) kommt nach New York, um seinen Roman vorzustellen, der auf der missglückten Liebe zur deutschen Emmigrantin Rebecca (Hoss) basiert. Zufällig trifft sich das ehemalige Paar dort und Rebecca nimmt Max mit nach Montauk auf Long Island. Dort entdeckten die beiden vor Jahren ihre Leidenschaft.

Trailer ansehen

Seiten: 0 1 2 3 4 5 6 Nächste Seite