//Google opt-out //Google Anlalytics
Kino-zeit

kino-zeit.de

Arthouse - Film & Kino

Suche

Neue Trailer

L'enfant de Goa

Goa im Jahre 1999: Nahe der von Touristen besuchten Traumstrände der Gegend hat sich im Laufe der Zeit ein Wirtschaftssystem entwickelt, das viele Gastarbeiter aus anderen Regionen Indiens in eine Art Sklaverei zwingt. Nur Santosh wagt es, gegen den reichen und mächtigen Kaufmann Juze aufzubegehren.

Trailer ansehen

Les bienheureux

In ihrem Spielfilmdebüt folgt Sofia Djama zwei Generationen von Menschen, die im Jahr 2008 auf den Bürgerkrieg zurückblicken, der sechs Jahre zuvor zahlreiche Menschenleben kostete.

Trailer ansehen

Die Verlegerin

Im neuen Film von Steven Spielberg, der ursprünglich den Titel „The Papers“ trug, geht es um die Enthüllungen der sogenannten „Pentagon Papers“ im Jahre 1971, durch die die Hintergründe der Entstehung des Vietnamkrieges kritisch beleuchtet wurden. Ein journalistischer Coup der „New York Times“ und der „Washington Post“, der die Öffentlichkeit wachrüttelte und den Widerstand gegen den Krieg und das US-amerikanische Engagement anfeuerte.

Trailer ansehen

How to Talk to Girls at Parties

Es ist enttäuschend, aber es muss gesagt werden. Nach dem Konsum dieses Filmes hat man trotzdem keinen Schimmer, wie man denn nun Mädchen auf Partys am besten anspricht. Nicht den geringsten. Dafür bekommt man aber eine ordentliche Bildung in Sachen Punk-Musik, Großbritannien in den 1970er Jahren, Latexkleidung, den Vorteilen von Analsex und Chakra-Punkten. Also alles, was man sonst so fürs Leben wissen sollte.

Trailer ansehen

Seiten: 0 1 2 3 4 5 6 Nächste Seite