//Google opt-out //Google Anlalytics
Kino-zeit

kino-zeit.de

Arthouse - Film & Kino

Suche

Neue Trailer

Loveless

Wieder einmal blickt Andrey Zvyagintsev auf das fragile Zusammensein einer Familie. Es geht um ein Ehepaar, das sich scheiden lässt, sich aber gleichzeitig auf die Suche nach ihrem Sohn machen muss, da dieser während eines Streits verschwunden ist. Der Film feiert in Cannes Premiere.

Trailer ansehen

Ich - Einfach Unverbesserlich 3

Im neuem Animationsabenteuer um Gru und die Minions nebst Lucy und den drei Töchtern Margo, Edith und Agnes begegnet der Ex-Gauner einem neuen Erzrivalen, dem früheren Kinderstar Balthazar Bratt, der sich einfach nicht aus der Rolle lösen kann, die ihn einst berühmt machte.

Trailer ansehen

Wunder

Mit "Wonder" wendet sich Stephen Chbosky erneut einer Romanverfilmung zu. August Pullmans Gesicht ist von Geburt von Entstellungen geprägt, weshalb seine Eltern Isabel und Nate ihn so gut wie versteckt gehalten haben. Doch es steht das neues Schuljahr bevor, zudem August endlich eine richtige Klasse besuchen soll. Dem Jungen liegt viel daran und hofft, endlich als normaler Mensch akzeptiert zu werden. Eine Herausforderung für die ganze Familie.

Trailer ansehen

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Die Highschool als Ort der Initiation, des (Liebes-)Glücks und Leids, der Heiterkeit und des Horrors ist spätestens seit "… denn sie wissen nicht, was sie tun" (1955) und verstärkt seit der zweiten Hälfte der 1970er Jahre ein populärer Topos des Kinos und Fernsehens.

Trailer ansehen

Seiten: 0 1 2 3 4 5 6 Nächste Seite