//Google opt-out //Google Anlalytics
Kino-zeit

kino-zeit.de

Arthouse - Film & Kino

Suche

Neue Trailer

Sharknado 5: Global Swarming

Jetzt wird es persönlich für Fin Shepard (Ian Ziering) und seine Frau April (Tara Reid), denn ihr junger Sohn wird in einem Tornado um die ganze Welt geschleudert (kein Witz). Von London nach Rio, Tokio, Rom bis nach Amsterdam. Und um ihn zu befreien brauchen unsere HeldInnen die Hilfe von Aristokraten, Wissenschaftlern, Olympioniken und Nachrichtenmoderatoren.

Trailer ansehen

Flatliners

Wie das Original aus dem Jahre 1990 von Joel Schumacher erzählt auch Niels Arden Oplevs Remake von fünf Medizinstudenten, die bis an die Grenzen von Leben und Tod gehen: Süchtig nach Nahtoderfahrungen und besessen von der Macht, die sie über das Sterben und das Leben zu besitzen scheinen, experimentieren sie mit gefährlichen Drogen und bemerken dabei gar nicht, wie ihre Erfahrungen an der Schwelle des Todes sie zunehmend verändern - auch und gerade im Leben …

Trailer ansehen

Detroit

Kathryn Bigelows neuer Film handelt von einer Polizeirazzia, die 1967 in Detroit stattfand und die eine der größten Revolten („12th Street Riot“) in der Geschichte der USA verursachte. Dem Aufstand war eine Polizeiaktion gegen eine illegale Kneipe in der 12th Street vorausgegangen. Die Unruhen, die darauf folgen, dauerten fünf Tage an und forderten 43 Tote, mehr als 1100 verletzte und 7200 Festnahmen. Insgesamt wurden 2000 Gebäude zerstört.

Trailer ansehen

ES

Seit Mitte der 1980er Jahre versetzt Stephen Kings Roman „Es“ (Originaltitel „It“) seine Leser in Angst und Schrecken. Eine Gruppe von Kindern aus einer Kleinstadt in Maine sieht sich nach dem Verschwinden von mehreren ihrer Kameraden mit dem ultimativen Bösen konfrontiert, das unter anderem in der Gestalt des Clowns Pennywise auftritt.

Trailer ansehen

Seiten: 0 1 2 3 4 5 6 Nächste Seite