//Google opt-out //Google Anlalytics
Kino-zeit

kino-zeit.de

Arthouse - Film & Kino

Suche

Neue Trailer

Mes provinciales

Etienne geht nach Paris, um dort Film zu studieren. An der Uni trifft er Mathias und Jean-Noël, die beide ebenso filmverrückt sind wie er. Doch das Jahr, das ihnen bevorsteht, wird ihnen viel von ihrem Enthusiasmus nehmen.

Trailer ansehen

Madtown

Ein junger Mann, der unter dem Bann seiner älteren Schwester steht, muss sich mit ihr konfrontieren, als sie nach eine 20-jährigen Gefängnisstrafe aus der Haft entlassen wird.

Trailer ansehen

Ralph reichts 2

In der Fortsetzung von „Ralph reichts“ begeben sich Randale-Ralph und die Rennfahrerin Vanellope von Schweetz im Internet auf die Suche nach einem dringend benötigten Ersatzteil für das kaputte Kart-Rennspiel Sugar Rush. Auf ihrer Reise lernen sie unter anderem den Algorithmus Yesss kennen, der ihnen weiterhilft und sie schließlich zu der Website OhMyDisney.com bringt - jenem Ort im Internet, an dem sich alle Figuren tummeln, die dem Konzern gehören …

Trailer ansehen

Step Sisters

Der jungen Afroamerikanerin Jamilah Bishop scheint einfach alles zu gelingen: Sie leitet eine weibliche Studentenverbindung, leitet erfolgreich eine Steptanzgruppe, unterhält gute Kontakte zum Dekan des College und befindet sich kurz davor, an der renommierten Harward Law School angenommen zu werden. Doch als sie gefragt wird, ob sie einer anderen weiblichen und überwiegend weißen Verbindung Tanzunterricht erteilen will, kann sie nicht nein sagen - und löst damit einige Verwirrung aus.

Trailer ansehen

Seiten: 0 1 2 3 4 5 6 Nächste Seite