//Google opt-out //Google Anlalytics
Kino-zeit

kino-zeit.de

Arthouse - Film & Kino

Suche

Neue Trailer

The Rizen

In den 1950er Jahren erwacht eine Frau in einem unterirdischen Tunnel - ohne die geringste Ahnung, wie sie dorthin gelangt ist. Bis sie entdeckt, dass die US-Army geheime Experimente durchgeführt hat, um den Rüstungswettlauf zu gewinnen. Und die Ergebnisse dieser grausigen Versuche bedrohen nun den Fortbestand der Welt und der Menschheit.

Trailer ansehen

Glory

Wie vergänglich doch der Ruhm der Welt ist – vor allem dann, wenn man gar nicht nach ihm gesucht hat, sondern er einem buchstäblich vor die Füße fiel. Diese Erfahrung muss in Kristina Grozevas und Petar Valchanovs rabenschwarzer Tragödie "Glory" der einfache Eisenbahnarbeiter und Streckengeher Tzanko (Stefan Denolyubov) machen, der auf einem Kontrollgang in der brütenden Hitze des bulgarischen Sommers eine große Summe Bargeld findet.

Trailer ansehen

Score - Eine Geschichte der Filmmusik

Stumm war das Kino eigentlich nie – noch nicht mal in seinen Anfängen. Diente Musik – gerne von einem Pianisten, einem Kinoorganisten oder einem kleinen Orchester live eingespielt – anfangs vor allem dazu, die gewaltige Geräuschkulisse eines ratternden Projektors zu übertönen, setzte ab den 1930er Jahren der Siegeszug der Filmmusik als eigenständiges Gestaltungselement langsam ein.

Trailer ansehen

The End of the F***ing World (TV-Serie)

Der 17-jährige James hat die Vermutung, dass er womöglich ein krankhafter Psychopath sein könnte. Und er ist bereit, nach dem Quälen und Töten von Tieren den nächsten Schritt zu gehen und endlich einen Menschen zu töten. Das ideale Opfer hat er auch schon ausgemacht: die gleichaltrige Alyssa, die neu an seiner Schule ist. Die allerdings glaubt in ihm vielmehr einen Seelenverwandten gefunden zu haben. Und dieser neue Freund, von dessen finsteren Absichten sie nichts ahnt, soll sie nach einem Streit mit ihren Eltern auf der Suche nach ihrem leiblichen Vater begleiten. Kann das gutgehen?

Trailer ansehen

Seiten: 0 1 2 3 4 5 6