//Google opt-out //Google Anlalytics
Kino-zeit

kino-zeit.de

Arthouse - Film & Kino

Suche

Beliebte Trailer

Bigfoot Junior

Adam kennt seinen Vater nicht. Seit er denken kann ist dieser verschollen, doch der Junge will endlich das Rätsel lösen und findet heraus, dass er der Sohn von Bigfoot ist. Dieser muss sich versteckt halten, weil die fiese Firma HairCo Experimente mit seiner DNA machen möchte. Adam kann das nicht zulassen und scheint selbst auch besondere Fähigkeiten zu besitzen. Nun sind beide in Gefahr vor den Wissenschaftlern.

Trailer ansehen

Bullyparade - Der Film

20 Jahre sind ins Land gegangen, seit die Bullyparade das Licht der Fernsehwelt erblickte und schließlich mit der Auskopplung "Der Schuh des Manitu" internationalen Ruhm erlangte. Nachdem die Comedy-Show 2002 eingestellt wurde, folgten zahlreiche weitere Projekte der einstigen Darsteller Michael Bully Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian, die fortan Leinwände und Fernsehbildschirme bombardierten. Zum diesjährigen Jubiläum der Show erscheint nun mit "Bullyparade – Der Film" eine weiteres und klamaukiges Machwerk aus der Bully-Schmiede.

Trailer ansehen

WEIT. Die Geschichte von einem Weg um die Welt

In "WEIT. Die Geschichte von einem Weg um die Welt" gibt ein junges Paar aus Deutschland Einblick in seine Reise um die Welt, die ganz ohne einen Flug auskam.

Trailer ansehen

The Party

Die Abgründe, die sich hinter eigentlich ganz harmlosen Zusammenkünften wie einem Abendessen oder einer Feierlichkeit verbergen, sind ja in vielen Filmen der Dreh- und Angelpunkt für sich entspinnende Dramen und langsam entfaltende Beziehungskonflikte. Sally Potters "The Party" bildet innerhalb der Reihe von thematisch ähnlichen Filmen allerdings insofern eine Ausnahme, weil es hier nicht gemächlich, sondern vom ersten Moment an überaus flott zur Sache geht:

Trailer ansehen

Der Stern von Indien

Wenn man eine halbwegs ordentliche Geschichtsbildung sein eigen nennen kann, weiß man um den Fakt, dass im Jahr 1947 Indien seine Souveränität erlangte. Nach mehreren hundert Jahren Besatzung durch die Briten wurde das Land endlich dem Volk zurückgegeben.

Trailer ansehen

Das Pubertier

Nach den turbulenten Erlebnissen mit der italienischen Familie seiner Frau finden nun auch Jan Weilers Anekdoten über das Zusammenleben mit seiner pubertierenden Tochter den Weg ins Kino. Leander Haußmann hat Weilers Bestseller "Das Pubertier" verfilmt und mit Jan Josef Liefers, Heike Makatsch, Detlev Buck, Monika Gruber und Justus von Dohnányi prominent besetzt.

Trailer ansehen

Der Wein und der Wind

Im letzten Jahr war in den deutschen Kinos ein Dokumentarfilm mit dem Titel "Von Trauben und Menschen" zu sehen, nun folgt mit Cédric Klapischs neuem Werk "Der Wein und der Wind" ein Spielfilm, der sich ausnimmt, als sei er eine fiktionalisierte Ausarbeitung und Weiterführung der Grundthesen jenes vorausgegangenen Films.

Trailer ansehen

Kedi - Von Katzen und Menschen

Früher habe es, erklärt ein alter Mann, auf jedem Schiff eine Katze gegeben, die an Bord alles Böse absorbierte. Vielleicht übernehmen herumstreunende Straßenkatzen die gleiche Funktion. Vielleicht sind sie essentiell für das Gleichgewicht in einer Stadt, in der unzählige Menschen, Religionen, Lebensstile, ja, buchstäblich zwei Kontinente aufeinanderprallen.

Trailer ansehen

Literally, Right Before Aaron

Viele Jahre waren sie ein Paar, doch als Adam von seiner College-Liebe Allison den Laufpass erhält, trifft ihn das wie ein Schlag. Und dass er ausgerechnet auf den Tag genau ein Jahr später die Einladung zu Allisons Hochzeit in seinem Briefkasten vorfindet, macht die Sache auch nicht besser- trotz der Zeit, die seitdem ins Land gegangen ist. Doch wenn Adam wirklich mit Allison abschließen will, das ist ihm klar, muss er sich seinen Gefühlen und den Realitäten stellen. Doch auf der Hochzeitsfeier liegen die Nerven - und zwar nicht nur seine - blank. Und das sorgt für jede Menge Chaos.

Trailer ansehen

Blood Honey

Zehn Jahre ist es her, dass die Mutter von Jenibel Heath Selbstmord beging, nun liegt ihr Vater im Sterben. Und so macht sich die junge Frau auf zu dem Anwesen ihrer Familie auf einer Insel, wo sie ihre Geschwister in diesen schweren Stunden unterstützen will.Doch Jenibel, die das Anwesen einmal erben soll, findet heraus, dass gegen sie eine Verschwörung im Gange ist, bei der sie bald schon um ihr Leben fürchten muss.

Trailer ansehen


KINOSTARTS
2017 17/08

Alle Kinostarts

ARTHOUSE TOP 10

Quelle: AG Kino

  1. Woche 2 Der Wein und der Wind

    Rezension Trailer Bildergalerie Filmwecker Kino finden

  2. Woche 2 Der Stern von Indien

    Rezension Trailer Bildergalerie Filmwecker Kino finden

  3. Woche 4 The Party

    Rezension Trailer Bildergalerie Filmwecker Kino finden

  4. Woche 3 Die göttliche Ordnung

    Rezension Trailer Bildergalerie Filmwecker Kino finden

  5. Woche 11 WEIT. Die Geschichte von einem Weg um die Welt

    Rezension Trailer Bildergalerie Filmwecker Kino finden

  6. Woche 2 Kedi - Von Katzen und Menschen

    Rezension Trailer Bildergalerie Filmwecker Kino finden

  7. Woche 6 Paris kann warten

    Rezension Trailer Bildergalerie Filmwecker Kino finden

  8. Woche 2 Dalida

    Rezension Trailer Bildergalerie Filmwecker Kino finden

  9. Woche 9 Monsieur Pierre geht online

    Rezension Trailer Bildergalerie Filmwecker Kino finden