//Google opt-out //Google Anlalytics
Kino-zeit

kino-zeit.de

Arthouse - Film & Kino

Suche

Your Name - Gestern, heute und für immer - Trailer


Trailer & Clips zu "Your Name - Gestern, heute und für immer"

Aufruf zum zivilen Ungehorsam

"Du bist heute irgendwie ein anderer Mensch", bekommt Taki (Ryunosuke Kamiki) am Ende eines miesen Dates zu hören und seine Angebetete ahnt nicht, wie richtig sie damit liegt. "Your Name. - Gestern, heute und für immer" beginnt als Bodyswitch-Komödie. Eines Tages wacht Taki, eigentlich ein ganz gewöhnlicher Schüler aus Tokio, im Körper des Mädchens Mitsuha (Mone Kamishiraishi) in einem Provinznest auf.

Mehr lesen

CAST & CREW

Regie: Makoto Shinkai
Drehbuch: Makoto Shinkai
Kamera: Masashi Ando
Schnitt: Makoto Shinkai
Musik: Radwimps
Hauptdarsteller:

DATEN & FAKTEN

Produktionsland: Japan
Productionsjahr: 2016
Länge: 106 (Min.)
Verleih: Universum Film
Kinostart: 11.01.2018
Genre: Drama, Romanze, Animationsfilm
Tags: Japan, Freundschaft, Animationsfilm, Träume, Japanischer Film, San Sebastian 2016

Bewerte und kommentiere:

5.0 Sterne aus 5 Bewertungen

Close
  • Wählen Sie ihre Bewertung
Close

Ihre Bewertung war erfolgreich

Sie können einen Film nur
1 mal pro Tag bewerten.



Bisherige Meinungen

Von: Ann am: 08.10.2017

Manga kommt raus, Roman kommt raus... wo bleibt der Film? :( Endlich mal wieder ein schöner Animationsfilm und es kommt nicht zur regulären Kinodarbietung? Sehr schade. Ich hoffe weiter...

Von: Yoshizuki am: 07.08.2017

In Großbritannien und Irland ist der Anime schon laut IMDB am 18 November 2016 ins Kino gekommen und in Australien am 24 November 2016, Neu Seeland am 1 Dezember 2016. Nicht mitgerechnet sind noch diese ganzen Filmfestivals, da lief er teilweise noch früher. Und in Deutschland bis heute nicht!

Von: Zensurgegner am: 04.08.2017

In Frankreich läuft der Anime Film schon seit dem letzten Jahr im Kino, genaugenommen sein dem 28.12.2016! Als Deutscher wird man mit so was immer benachteiligt! Bin auch gespannt wie die deutsche Blu Ray davon sein wird. Es wäre gut wenn die so eine 5 Disk Edition wie in Japan herausbringen würden aber das werden die Deutschen garantiert nicht schaffen. Jede Wette.


KINOSTARTS
2018 18/01

Alle Kinostarts

LESERCHARTS

  1. Wie im Himmel

    Kay Pollak

    Rezension Trailer Bildergalerie Filmwecker Kino finden

  2. Der Nobelpreisträger

    Gaston Duprat

    Rezension Trailer Bildergalerie Filmwecker Kino finden

  3. Es war einmal Indianerland

    Ilker Çatak

    Rezension Trailer Bildergalerie Filmwecker Kino finden

  4. Die Vierhändige

    Oliver Kienle

    Rezension Trailer Bildergalerie Filmwecker Kino finden

  5. Ghostland - Reise ins Land der Geister

    Simon Stadler

    Rezension Trailer Bildergalerie Filmwecker Kino finden

Komplette Lesercharts

ARTHOUSE TOP 10

Quelle: AG Kino

  1. Woche 4 Loving Vincent

    Rezension Trailer Bildergalerie Filmwecker Kino finden

  2. Woche 9 Aus dem Nichts (2017)

    Rezension Trailer Bildergalerie Filmwecker Kino finden

  3. Woche 5 Eine bretonische Liebe

    Rezension Trailer Bildergalerie Filmwecker Kino finden

  4. Woche 5 La Mélodie - Der Klang von Paris

    Rezension Trailer Bildergalerie Filmwecker Kino finden

  5. Woche 6 Meine schöne innere Sonne

    Rezension Trailer Bildergalerie Filmwecker Kino finden

  6. Woche 4 Voll verschleiert

    Rezension Trailer Bildergalerie Filmwecker Kino finden

  7. Woche 8 Madame

    Rezension Trailer Bildergalerie Filmwecker Kino finden

  8. Woche 33 WEIT. Die Geschichte von einem Weg um die Welt

    Rezension Trailer Bildergalerie Filmwecker Kino finden

  9. Woche 4 Die Flügel der Menschen

    Rezension Trailer Bildergalerie Filmwecker Kino finden

  10. Woche 6 Leaning Into the Wind - Andy Goldsworthy

    Rezension Trailer Bildergalerie Filmwecker Kino finden