//Google opt-out //Google Anlalytics
Kino-zeit

kino-zeit.de

Arthouse - Film & Kino

Suche

Cinestar Kino, Garbsen


Kinoinfos


Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 440 Dolby DTS
Saal 2 296 Dolby DTS
Saal 3 296 Dolby DTS
Saal 4 188 Dolby DTS
Saal 5 248 Dolby DTS
Saal 6 248 Dolby DTS
Saal 7 174 Dolby DTS
Saal 8 176 Dolby DTS
Saal 9 218 Dolby DTS

Kinos in der Umgebung

Kino im Sprengel, Hannover Hannover
Open Air Kino im Spengel, Hannover Hannover
Apollo Kino, Hannover Hannover
Hochhaus Lichtspiele Kino, Hannover Hannover
Kino im Künstlerhaus, Hannover Hannover
Astor Grand Cinema Kino, Hannover Hannover
Sommerkino im Theaterhof, Hannover Hannover
Kino am Raschplatz, Hannover Hannover
Cinemaxx Raschplatz Kino, Hannover Hannover
Filmpalast Utopia Kino, Langenhagen Langenhagen

Bewerte und kommentiere

48 Bewertungen

  • Wählen Sie ihre Bewertung

Ihre Bewertung war erfolgreich

Sie können einen Film nur
1 mal pro Tag bewerten.



Bisherige Meinungen

Von: m rod am: 14.01.2016

war von dem 3 d film begeistert. das kino hat 9 vorführräume und 2284 sitzplätze, alles sehr bequem. vergünstigte karten sind auch zu erhalten, also warum extra nach hannover fahren, wo es hier in garbsen so einen schönen filmpalast gibt. parkplätze sind auch reichlich vorhanden. per fahrrad, zu fuß oder bus auch gut erreichbar

Von: Jan am: 28.02.2015

Hab über deren ihrer Seite einen kindergeburtstag angefragt. 10 Tage im Voraus, wie erwünscht. Als dann 3 Tage vor dem Termin noch keine Rückantwort kam hab ich gefühlte 100 mal über 2 versucht jemanden and Telefon zu bekommen. Vergeblich natürlich

Von: ups am: 16.02.2015

Lol dachte das wäre eine Möglichkeit denen ne Mail zu schicken Peinlich

Von: druskat am: 16.02.2015

Guten tag, ich hab Montag versucht im cinestar garbsen an zu rufen. Keiner geht an s tel. Und das um 18h. Ich kann online nicht heraus finden um welche uhrzeit am Freitag spongebob läuft. Wie soll man ein kindergeburtstag planen? Die Eltern der eingeladenen Kindern wollen ja auch planen. Ach ich seh Grad bei den Kommentaren meiner Vorgänger das es mit dem Telefon kein Einzelfall ist. Traurig Danke Erstmal für die Rückantwort.

Von: Lissy am: 20.12.2013

Wozu braucht man eine Telefonnummer wenn eh keiner rangeht das werde ich heute persönlich denen sagen.das ist echt zum Mäuse melken

Von: Tatjana am: 14.12.2013

Wie ärgerlich. Auch im Dezember 2013 wurde nichts geändert!

Von: Thomas am: 06.10.2012

Immer noch kein Telefon

Von: Janina am: 24.11.2011

WARUM ändert sich nichts an der Telefon Geschichte ? Jeder zweite schreibt, niemand zu erreichen, warum wird nichts geändert ? Ich versuche ebenfalls siet zwei Tagen jemanden zu erreichen. Was machen die Angestellten den ganzen Tag ? Dadurch verliert man Kunden !! Ich versuche es nun in einem anderen Kino !! Da geht wenigstens jemand ran.

Von: Carmen am: 03.07.2011

Warum eine Telefonnummer, wenn niemand abhebt?

Von: cineast am: 01.12.2010

Versuchte ebenfalls tagelang das Kino telefonisch zu erreichen um einen Kindergeburtstag zu organisieren. Aber wie meine vorgänger völlig erfolglos! Was ist da los? Warum ändert sich das nicht, wenn es immer wieder die selbe Kritik gibt? Das ist wirklich eine Sauerei!

Von: Wagner am: 28.11.2010

An keinem von vier Tagen und zu keiner Tageszeit bis 23 Uhr war das Kino telefonisch zu erreichen. Was ist das für ein Laden? Zum Glück gibt es seriöse Kinobetreiber in Hannover.

Von: Kaewer am: 27.10.2010

Ich versuche seit Tagen, das Kino telefonisch zu erreichen, aber das ist unmöglich!!! Kümmerlich!!! Dann gehe ich doch lieber in ein anderes Kino.

Von: elektrixxer am: 26.08.2010

kino ist ganz nett, aber per telefon definitiv nicht zu erreichen, wir wollten karten vorbestellen und haben eine stunde lang dauerversucht. kein erfolg

Von: Treuer Kinogänger am: 11.03.2010

Ich kann mich dem bisherigen Kommentar nur anschließen. Ich finde es schon fast unverschämt das niemend an das Telefon geht! Hier geht es um einen Kindergeburtstag !!! Tja, aber wenn niemand erreichbar ist, muss man eben nach Hannover ausweichen!! Schade!!! Hier ist wohl dringender Klärungsbedarf seitens der Organisation fällig.

Von: Homann, Andreas am: 30.01.2010

Bin von der telef. erreichbarkeit ihres Kinos total enttäucht. Ich habe versucht sie am Samstag den 30.01 ab 16.00 zu telef. zu erreichen leider vergebens bis 17.45. Um zwei Karten unter der Reservierungsnr. 1085 zu storniern Film um 17.40 ,schade ich denke wenn man sich schon melden möchte ist keiner erreichbar (ein AB wäre super). Schade vielleicht verbesserungs würdig.