//Google opt-out //Google Anlalytics
Kino-zeit

kino-zeit.de

Arthouse - Film & Kino

Suche

Zur Postkutsche Kino, Dortmund



Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 348 Dolby

Kinos in der Umgebung

Schauburg Kino, Dortmund Dortmund
Konzerthaus Kino, Dortmund Dortmund
Roxy Kino, Dortmund Dortmund
Kino im U, Dortmund Dortmund
Camera Kino, Dortmund Dortmund
Cinestar Kino, Dortmund Dortmund
sweetSixteen Kino, Dortmund Dortmund
Filmcenter Kino, Unna Unna
Cineworld Kino, Lünen Lünen
Onikon Kino, Herdecke Herdecke

Bewerte und kommentiere

102 Bewertungen

  • Wählen Sie ihre Bewertung

Ihre Bewertung war erfolgreich

Sie können einen Film nur
1 mal pro Tag bewerten.



Bisherige Meinungen

Von: Heidrich am: 09.03.2012

Aplerbeck hat ein Spitzen-Kino, ein richtiges Juwel, leider viel zu wenig genutzt! Warum sich so viele in die Innenstadt quälen, ist mir ein Rätsel. Roland H.

Von: frauke am: 11.09.2011

was sind wir froh, dass es diese kino gibt und wir nicht alle mann in so ein riesen kinobunker müssen! wir freuen uns jedes mal über dieses kino!

Von: Thorsten Z. am: 02.11.2010

Schön, dass es noch so etwas gibt. Hier macht Kino noch Spaß!

Von: Mathias H. am: 15.10.2010

Es war schon ein Erlebnis! Nostalgisches Ambiente, aber alles in Ordnung! Preis sehr moderat und Bild und Sound waren auch i.O. Immer wieder gern! Eine angenehme Abwechselung zum schnöden Multiplex Erlebnis und den Preisen dort! Ablagen die auch mehr als ein Getränk aufnehmen, nen kleiner Plausch mit den Mitarbeitern und nicht zuletzt keine Stunde WERBUNG vor Filmbeginn!!! Ich hoffe hier noch öfter einen netten Kinoabend verbringen zu können! Gruß, M!

Von: Kerstin.W. am: 30.05.2010

Perle des Stadtteils!!! Klein, muckelig,gemütlich,persönliches Flair. Danke für ein solches!

Von: KathiB am: 09.05.2010

WIrklich urig-schönes, altes Kino mit angemessenen Preisen.Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!!

Von: VoGT am: 05.04.2010

Uraltes Kino, in dem auch die Sessel nicht mal repariert werden. Glühlampen defekt, Wohlfühlfaktor ist gering. Einzig der Preis- zumindest für die Jugendvorstellung an Sonntagen um 14.30 Uhr - ist mit 4,00 Euro ein Lichtblick.