//Google opt-out //Google Anlalytics
Kino-zeit

kino-zeit.de

Arthouse - Film & Kino

Suche

Kinopolis Bad Godesberg, Bonn



Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 120 Dolby DTS
Saal 2 120 Dolby DTS
Saal 3 120 Dolby DTS
Saal 4 120 Dolby DTS
Saal 5 287 Dolby + THX
Saal 6 287 Dolby + THX
Saal 7 73 Dolby DTS
Saal 8 408 Dolby + THX
Saal 9 211 Dolby DTS
Saal 10 211 Dolby DTS
Saal 11 478 Dolby + THX

Kinos in der Umgebung

Open Air Kino im Freibad Friesi, Bonn Bonn
Arkadenhof Kino an der Universität, Bonn Bonn
Open Air Filmnächte auf dem Museumsdach, Bonn Bonn
Filmnächte auf dem Dach der Kunst- und Ausstellungshalle, Bonn Bonn
Stern Kino, Bonn Bonn
Woki Kino, Bonn Bonn
Kino in der Brotfabrik, Bonn Bonn
Neue Filmbühne Kino, Bonn Bonn
Arthouse-Kino im LVR LandesMuseum, Bonn Bonn
Drehwerk 1719 Kino, Wachtberg Wachtberg

Bewerte und kommentiere

49 Bewertungen

  • Wählen Sie ihre Bewertung

Ihre Bewertung war erfolgreich

Sie können einen Film nur
1 mal pro Tag bewerten.



Bisherige Meinungen

Von: Nik am: 21.09.2014

Plus: Habe eben tolles 3D-Kino gesehen. Sound und Projektion im Saal 5 perfekt! Soooo schön: guardians of the galaxy ... einfach von Anfang bis Ende nur Hammer gut gemacht, tolle Landschaften, Raumschiffe, GUT versus BÖSE ... packendes Kino, sicher der beste 3D SiFi, den ich bisher sah, Minus: ... aber teuer. 13,- die Karte mit Internetreservierung ... und unverschämte 3,50€ / 2-1/4Std. für das viel zu enge Parkhaus mit einem defekten + deshalb nur einem Automat für zahllose Wartende hinterher! Dazu noch 4 "Kinder" hinter mir, Nachos mampfend, plappernd, weil einer schon den Film kannte und ständig kommentierte, einer mit nem Zappelphilippsyndrom, der ständig gegen meinen Sitz trat, vor Aufregung ... da möchte man lieber Kino daheim haben.

Von: Ray am: 02.10.2010

Meine Lieben, das Kino ist a) ok b) manchmal ganz ok und c) manchmal nicht ok:, meistens zu teuer, bei Kindergeburtstag unzureichende Betreuung, recht lange Wartezeit an der Kasse, man kann nur Cash zahlen, ansonsten Bild und Ton in den großen Sälen gut und die Auswahl an Filmen groß

Von: baer manfred am: 06.12.2009

für erwachsene zu wenig u. zu späte filme